Hier ist der Start von Paprika, Gurken, Radieschen und Brokkoli zu sehen. Noch ist alles sehr übersichtlich aber zur Ernte ist das Grün einfach explodiert.
Hier habe ich die Gurkensamen gleich direkt ins Beet gegeben. Letztes Jahr habe ich versucht sie auf der Fensterbank vorzuziehen aber sie sind einfach nur mickrig und dünn geworden. Ich glaub ich lass das besser.
Allerdings habe ich in diesem einfach vergessen Schlangengurken auszusäen. Es waren nur Gewürzgurken dabei....komisch....dabei hatte ich von jeder Sorte 3 Samen in die Erde gestopft.
Auf dieser Seite sollte dann eigentlich Lauch und Radi, Tomaten und Melone wachsen. Außer ein paar drögen Tomaten ist daraus nichts geworden. Der Lauch war zu eng gesetzt und hat sich nicht entwickelt und an den paar Stangen, die noch etwas geworden wären haben sich die Schnecken gütlich getan. Diese schleimigen kleinen Viecher sind wirklich lästig. Die Tomaten haben durchweg die Braunfäule bekommen und die Melone ist nicht größer als eine Murmel geworden.
Hinterm Haus hab ich auch noch ein Beet und hier konnte ich Radieschen, Zucchini und kleine Radi ernten. Außerdem wachsen hier auch noch die ganzen Kräuter. Schnittlauch, Petersilie, Thymian, Pimpernelle.
Das sind die leckeren kleinen Radieschen. Ich habe festgestellt, ohne pikieren geht es nicht. Aber dadurch sind sie wirklich toll gewachsen.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen